Keine Zeit für eine beziehung?

4 Antworten

Entweder hat sie einfach so kein Interesse an einer Beziehung oder sie hat sich für einen anderen entschieden. Es gibt solche Menschen. Lass sie in Ruhe, das bringt sowieso nichts

Du mußt ihre Entscheidung akzeptieren! Du kannst sie nicht zu einem Treffen zwingen. Wenn du sie drängelst, wird ihre Ablehnung höchstens noch größer. Lasse sie in Ruhe. Sie hat offenbar das Interesse an dir verloren. Soetwas passiert! Ich kann verstehen, dass du darüber traurig bist, aber es läßt sich nicht ändern.

Du willst sie sehen - sie dich aber nicht. Das hat sie doch deutlich gemacht. Das war ein korb, sie will sich nicht mehr treffen und hat kein Interesse daran etwas mit dir anzufangen. Akzeptiere das. Du könntest höchstens nochmal schreiben, dass du dich dann erstmal nicht meldest weil du sie auch nichz nerven willst, sie sich aber melden soll wenn sie lust hat sich zu treffen. Denke aber nicht dass da was kommen wird

Du hast es dir selber beantwortet, wenn man es will findet man Zeit, eine Lösung und Wege, auch wenn es dauert, also schlichtweg, sie will keine beziehung zur Zeit oder keine mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung