Keine Wlan Verbindung mit Laptop?

3 Antworten

bei mir war da immer ein schiebeschalter am gehäuse. bei dir der knopf.

nehme an du hast eine tastenkombi eingegeben versehentlich. hatte ich oft wonach dann die tastatursprache oder sonstiges anders war.

google mal mit eingabe des herstellers (samsung, hp, ...) und "wLan" und "tastenkombi".

wenns nichts bringt, fragst in computerforen. Da muss man sich leider immer anmelden. Aber die leute die sich da rumtreiben haben total viel ahnung :)

Lisaa779
Fragesteller

Vielen Dank 😀 Es war tatsächlich der Schiebeschalter!
Banal, aber so ein entscheidendes Ding. Habe den glaube ich nie bewusst wahrgenommen

Verwende ein Lan Kabel zum Router. Bis du das (falls dem so ist) SW Problem eine Lösung gefunden hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du mal den Laptop komplett herunter gefahren und neu gestartet? Das hilft oftmals auch