Keine Tage dazu Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst zum Arzt. Ist vielleicht auf die Nieren gegangen. Also eine Nierenbeckenentzündung. Nur zur Info: Darmbakterien sind meistens Schuld an einer Blasenentzündung also mangelnder Hygiene und Kontakt.
Meine Schwester nimmt immer Utipro plus. . Das spült die Darmbakterien aus.

Gibt es ohne Rezept in Apotheken.

Das einmal Antibiotikum hilft nicht immer, vor allem, wenn der Partner einen wieder ansteckt. Oder es viral ist. . Also ab zum Doc Nicht, dass es sich ausgebreitet hat.

parallel kannst du natürlich auch noch ein RDS haben. Da strahlt auch extrem aus. Auch da hilft das Symbiolact comp , dass ich vorhin irgendwo erwähnt hab. Das regeneriert die Darmflora und damit auch das Immunsystem etc.. das nämlich oft auch wieder durch Antibiotika kaputt gemacht wird. Das ist alles ein Teufelskreis

Hallo liebes,

da gibt es ein paar Möglichkeiten, die ich gar nicht aufzählen will, ich will dir ja keine Angst machen. Das einzig vernünftige ist, sofort zum Urologen zu gehen und das abklären zu lassen . Und mit sofort meine ich sofort!

Alles Gute

Bei anhaltenden Schmerzen sollte immer ein Arzt aufgesucht werden. Der kann am besten beurteilen, denn alles andere hier ist reine Spekulation und hilft dir nicht weiter.

Gute Besserung!

Du musst dringend zum Arzt, heute noch. Besten sofort. Klingt nach Nierenbecken Entzündung

Geh mal auf die Hebebühne (Frauenarzt) und lass nachschauen.