Keine Motivation zu Leben ohne Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem eines. Setz dich nicht unter Druck. Du bist, wie du selbst schreibst, ERST 17. In dem Alter kann noch viel passieren, und wenn du nicht suchst, dann klappt das bestimmt. Lass dich suchen sozusagen. Es gibt sicher diejenige, die auf jemanden wie dich wartet. Ich weiß, das klingt kitschig. Mich hat es im vergangenen Jahr ereilt, aus dem Nichts. Ich war auch sehr, sehr lange ohne Beziehung und denke von mir, dass ich gar nicht mehr beziehungsfähig bin. Und dann passiert das. Gut, hat auch nicht hingehauen und ging nach hinten los leider. Im ersten Moment fühlt man sich getroffen, auf der anderen Seite sag ich mir: Wer weiß, wofür es gut war?

Also gib nicht auf, das wird schon. Du bist doch noch so jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Interesse hast, diese Probleme grundlegend zu bewältigen, um ein zufriedenes Leben zu führen, dann kann der Bestseller von der Traumatherapeutin Verena König wichtige Informationen und Impulse dafür geben: Schau auf ihrer Homepage https://www.verenakoenig.de unter Bücher/Trauma und Beziehungen

Konzentrier dich auf dich, arbeite an dir, an deiner Persönlichkeit.

Welche Erfahrungen fehlen dir, die andere offenbar haben?

Was würde dich selbstbewusster, offener und attraktiver machen?

Wie kannst du dir ein erfolgreiches, interessantes Leben aufbauen?

Wenn du ein wirklich interessanter, vielfältig versierter und selbstbewusster Mann bist, werden die Frauen auch nicht lange auf sich warten lassen.

Andre können dir net geben was dir selbst im innern fehlt ersma an dir selbst arbeiten dann an bezihungen zu andren