Keine Möglichkeit meinen Receiver an den Fernseher anzuschließen?

3 Antworten

Klingt vielleicht banal. ABER

Hast Du am TV auch den richtigen Eingang angewählt?

Niklas136
Fragesteller

Bei jeder Steckmöglichkeit hab ich jeden einmal durchprobiert :D Problem ist jetzt aber gelöst. Danke!

Hast du das Scart kabel a. Fernseher auch mal an den Anschluss weiter rechts angesteckt wo dran steht audio/video

AlexvanNett  17.09.2021, 16:23

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann nimm mal die fernbedienung from reciever und dreh an dem receiver den Ton hoch!

AlexvanNett  17.09.2021, 16:26
@AlexvanNett

kannst auch mal schauen ob du ein Pin im scart kabel umgeknickt hast. oder das scartkabel sitzt schräg drin

Niklas136
Fragesteller

Kurzgesagt: Ich habe jetzt doch noch ein HDMI-Kabel gefunden. Damit habe ich das Problem innerhalb einer Minute gelöst... Mensch... Trotzdem Danke! :)

versuch mal toslink von von fehrnsehr zu receiver

wenn du dein tv einschaltest müsste dein AVR Automatisch auf Toslink schalten