Scart Stecker passt wegen wandhalterung nicht?

Receiver Rückseite - (Fernseher, Scart, Flachbildfernseher)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilft das weiter?

https://www.amazon.de/Philips-10-Audio--Video-Kabel-schwarz/dp/B000OV16D0/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1314233169&sr=8-4

Nuadu
Fragesteller

Naja, hat schlechte Bewertungen, aber trotzdem danke :)

Nuadu
Fragesteller
@Wtflolrofl

ja, das schaut schon besser aus, werde ich mir bestellen! :)

Einfach ein Billiges SCART-Kabel kaufen und dann das Gehäuse des Steckers abmachen. Der eigentliche Stecker ist noch nicht mal 1/3 so lang wie das ganze gehäuse. So kommt man dann mit nur 1cm Luft aus!

dem bild nach ist das ding ein reciver aus der billigklasse. ein vergleichbares gerät mit HDMI gibt es von Skymaster schon für 70 €

das teil ist kaum größer als eine zigarettenschachtel.

ich persönlich würde aber zu einem technisat HD oder Humax HD Fox raten. beide gibts incl. 1 Jahr HD+ für ca. 150 € du wirst es nicht bereuhen...

lg, anna

es gibt auch extra flache stecker... wenn das steckergehäuse nicht verklebt ist und man das aufmachen kann, kann man das gehäuse mit dem (keine ahnung, 30°??!?) gewinkeltem kabelauslass einfach weglassen, die ganzen einzeladern zusammenlegen, und das ganze gut mit der heißklebepistole verkleben. bzw. aus dem heißkleber sich selber nen "neuen" stecker um die kabel gießen

Nuadu
Fragesteller

Werde ich morgen früh mal ausprobieren, haben im Keller noch Sachen rumfliegen (:

FL1991  25.08.2011, 02:54
@Nuadu

aber pass auf, dass du dir den heißklebestecker mit allen kabeln und dem "metallrahmen" des steckers gut verbindest. sonst krigste den nichtmehr aus der SCART Buchse rausgezogen hinterher :-)