wie kann ich einen Fernseher ohne scart anschluss mit dem Receiver verbinden?

3 Antworten

Das müsste gehen, der Receiver läuft da auf enem bestimmten Kanal, einschleifen über ein weiteres Stück Koaxkabel mit den zwei entsprechenden Steckern dran und am Fernseher den entsprechenden Kanal suchen.

Maulwurfmaus
Fragesteller

Probiere ich mal .danke

andie61  08.06.2014, 21:36
@Szintilator

Das klappt bei keinem Receiver,die leiten über die Antennenbuchse nur das Antennensignal durch,das war nur bei Videorekordern und alten analogen Satreceivern möglich!

Wenn der Fernseher auch keinen Videocincheingang hat wird es nicht gehen,Receiver geben über die Antennenbuchse bei Kabelempfang nur das Antennensignal aus,somit wirst Du auf diesem Weg auch keinen Erfolg haben den Szintilator vorgeschlagen hat.Es gibt Konverter die das Scartsignal so wandel das es über den Antennenanschluss zugeleitet werden kann,nur den müsstest Du erst bestellen,und das hilft Dir über die Feiertage nicht weiter,tut mir leid da wird nichts anderes möglich sein.