Keine Lust nach Kampfsport zu duschen unsicher?
Habe heute mal wieder ein Probetraining bis jetzt hatte keiner der Vereine duschen, der heute aber schon da ein Arbeitskollege von mir dahingeht mit dem ich vielleicht 3 mal geredet habe (wir sind uns also ziemlich fremd was es noch unangenehmer für mich macht)
Ich bin halt sehr unsicher mit meinem lörris da unten und habe irgendwie voll die Komplexe mich zu zeigen, hab aber auch Angst was sie über mich denken wenn ich vielleicht als einziger nicht duschen gehe.
Ich wohne allerdings mit Auto nur 10 Minuten entfernt vom Training, was meint ihr sollte ich machen, will mich einfach nicht zum deppen machen :(
1 Antwort
Nach der sehr großen Zahl von Beiträgen, mit denen Du Dich hier mit der von Dir nur subjektiv empfundenen mangelhaften Länge Deiner Erektion beschäftigst, handelt es sich ganz sicher um ein psychisches Problem.
Objektiv und statistisch gesehen ist Deine Erektion mit 13 cm nahezu von durchschnittlicher Länge. Völlig normal und okay! Das (erigierte Länge) ist aber nur in Situationen relevant, in denen es sexuell „zur Sache“ geht. In allen anderen Fällen, wie z. B. bei dem von Dir thematisierten Duschen mit Anderen, ist die Erektionslänge völlig uninteressant. Da könnte es allenfalls ein empfundenes Problem geben, wenn Dein Penis im Ruhezustand extrem klein sein oder wirken würde; davon schreibst Du aber nichts.
Die Übertragung Deiner Angst, eine zu kleine Erektion zu haben, wirkt sich also auf damit überhaupt nicht in Zusammenhang stehende alltägliche Situationen und Umstände aus. Das ist nicht gut - aber es ist einzig und allein Deine Empfindung, aus der Du eine Phobie hast werden lassen. Die kannst und solltest Du genauso wieder unschädlich machen, wie sie gedanklich entstanden ist: Mach Dir klar, dass Dein Problem nur in Deinem Kopf existiert, und nicht zwischen Deinen Beinen.
Das ist eine völlig normale Länge. Auch da spielt Dir Deine subjektive Wahrnehmung einen bösen Streich.
Er ist 7cm unerigiert was mir trotzdem als zu klein vorkommt