Keine Lust auf Geburtstag :O

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihnen gar nichts sagen! Feiere einfach nicht. (Oder lade mich ein xD) Hol dir Chips und Schokolade und seh' dir 'nen Film an :) Hab ich vorletztes Jahr auch gemacht. Tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber ich lag vor Lachen am Boden weil ich mit 'ner Freundin telefoniert habe und sie i-was von heiratetete gesagt hat :"D Ich weiß nicht, warum ich das so lustig finde, aber egal ^-^

NeuerMensch1  23.11.2013, 18:40

Danke, mein 2. Sterni juhu ;D

Niffumanad 
Beitragsersteller
 23.11.2013, 19:08
@NeuerMensch1

Du hast nur 2 Sterne? Oha.. ich hätte irgendwie gedacht, du hättest mehr.. Da kann ich mich ja richtig kuhl finden, dass ich nach so kurzer Zeit angemeldet 3 Sterne hab :OOO

Niffumanad 
Beitragsersteller
 19.11.2013, 18:24

Ok, danke^^
Werd ich wahrscheinlich auch machen (also Chips und Schokolade und nicht dich einladen^^)
Kein Problem, heirattern geht vor^^

Niffumanad 
Beitragsersteller
 19.11.2013, 20:01
@NeuerMensch1

Ok, dann lad ich dich hiermit ein. Aber du kommst doch eh nicht >.<

Ich habe noch nie Geburtstag gefeiert mit Freunden, sondern nur mit Familie. Und das waren jetzt schon 25 :) Also von daher....ich habe darin auch keinen Sinn gesehen und mich betrinken wollte ich auch nicht.

Wie Du es sagen kannst? Kein Geld fuer Alk, keine Lust was zu organisieren oder Du sagst schlicht und einfach gar nichts. Laedst keinen ein, sondern machst Dir nen chilligen daheim :)

Niffumanad 
Beitragsersteller
 19.11.2013, 18:07

ok.. Mit der Familie will ich auch nicht feiern aber danke für die Antwort :)

ich kann dich verstehen! Manchmal geht es mir genauso, aber nicht immer, nur wenn ich einen schlechten tag hatte:)

Niffumanad 
Beitragsersteller
 19.11.2013, 18:10

Mein "schlechter Tag" dauert jetzt schon ein paar Jahre ;D

Was wäre denn, wenn du sagst, du kannst nicht, weil deine Familie zu Besuch kommt? Oder rede mit deinen Eltern und fahr mit ihnen weg, unternehmt was miteinander.

Meinst du nicht, dass wenn du es deinen Freunden erklärst, dass sie es vielleicht verstehen können?

Niffumanad 
Beitragsersteller
 19.11.2013, 18:11

Joa... gute Idee eigentlich. Dann muss ich meiner Familie nur noch erklären, warum ich zu Hause bin aber nicht feiern will^^

Bin 16 und auch nicht so der Party-ohne-Ende-Typ, kann verstehen, was du meinst. Wie wärs mit einer ganz kleinen "Feier" mit den engsten Freunden oder der Familie, vielleicht ein Kinobesuch, oder ihr geht Essen?

Niffumanad 
Beitragsersteller
 19.11.2013, 18:05

eine kleine Feier mit wenigen Freunden hab ich schon letztes Jahr gemacht und ich hab insgesamt keine Lust auf Geburtstag. Also gar nicht feiern...