Keine Freunde mehr

14 Antworten

Hi ! Ich bin zwar erst 15 aber hab auch heuer aauf eine andere Schule gewechselt....von da kenn ich das. Ich denke, das ist bei jedem Menschen anders (Meine Tante schiebts immer aufs Sternzeichen :) ). Man braucht, ich sag jetzt mal, ne gewisse ''Veranlagung dazu'' schneller Freunde zu finden.

Also ich denke als 1. kommts mal aufs aussehen drauf an :D (Der 1. Eindruck zählt meist.) Man sollte sich zB wenn man in die Disco oder sonst wohin geht, auch passend anziehen(also auch nicht zu über-drüber) Ich sag außerdem mal das man in der Disco nicht wirklich Freunde finden kann. Falsch machen kann man eigentlich nicht recht viel. Man darf halt nicht extra sich ins Rampenlich stellen (also extra bemerkbar machen) das mögen die meisten Menschen dannn auch wieder nicht, und du kommst den meisten dan unsymphatisch vor. :/ Tipps zu geben ist wirklih schwierig.....Geh mal zu nem Volksfest/Stadtfest oder i-welchen anderen öffentlichen Veranstaltungn. Oder zu nrem Konzert, wo die Leute halt nicht allzu viel saufen, aber man die selbe Interesse hat (eben zB bei nem Konzert die Band) dann kann man auch schön dber reden. Vll. kannst du dich ja auch mit einem Arbeitskollegen besser anfreunden. LG

Du kannst Dich z.B. auch bei Facebook anmelden. Dort kannst Du viele alte Freunde wiederfinden und wieder ein wenig Kontakt zu ihnen bekommen. Und vielleicht organisierst Du dann mal ein Treffen mit denen. Darüber hinaus kannst Du auch eine Stammkneipe wählen und dort 2-3 x in der Woche hingehen und 1-2 Bierchen trinken. Mit der Zeit lernst Du dort auch Leute kennen.

Ich bin 36 und 14 mal umgezogen. Es ist wichtig sich selber zu genügen (klingt einfach, ist es nicht) und ein guter Freund ist besser als 100 Schmarotzer, die nur dann zugegen sind, wenn du auf die Pauke haust.

Auf Teufel komm raus Freunde zu finden ist nicht möglich. Disco ist schlecht, zu laut, gut für Quickies usw aber nicht um ernsthafte Beziehungen zu knüpfen.

Geh lieber in ein Pub zum Wutzeln (Tischfussball), Billard oder ähnliches. Im Sommer am Schotterteich kann man auch prima Leute kennen lernen. Trink ein, zwei Bier vorher, dann kommste besser an, klingt plump ist aber so.

Mann, mit 26 Muttis Hund Gassi führen kann man ja MAL machen, aber bitte sei nicht böse du beschreitest gerade die Blüte deines Daseins.

Vielleicht bist du ja auch der Typ, für eine fixe Partnerschaft. Es gibt viele Paare die ihre Freunde aufgeben, weil sie zu zweit vollkommen zufrieden sind. Ich könnte noch so einiges schreiben, Lieder drüber singen, aber das würde den Rahmen sprengen. Mich interessiert auch oft, was aus der und der Clique geworden ist. Dann treffe ich mal zufällig wieder wen, um zu erfahren, dass bei denen nichts weitergegangen ist, alles beim alten. So bin ich letztendlich froh, das ich immer wieder neue Leute kennengelernt habe und so die Welt aus anderen Blickwinkel betrachten konnte, nicht immmer nur alles falscher Jubel, Trubel und Heiterkeit.

Du machst nichts falsch. Es ist so wie es ist und es ist gut so. Wer weiss wohin dich das Leben verschlägt und vielleicht blickst du mal sehnsüchtig in die Zeit zurück, als du noch gemütlich mit dem Hund Gassi gegangen bist.

Viel Spass trotzdem noch

Hi, manchmal findet man in der zeitung eine annonce wie "beste Freundin" gesucht... oder so.. Hundeverein...Wandervereine..(sind allerdings meist ältere Leute dabei)... aber Skiclub, vielleicht auch ein Fitnesscenter oder ein angebot von der Volkshochschule:fitnesskurs oder was anderes, das dich interessiert- vielleicht mitmachen und neue Leute kennen lernen (in solchen Kursen geht das sehr schnell) aber vorherher anrufen und das Alter der Leute erfragen. Beste Freundin von 63 wär´s wohl eher net... Du schaffst das, aber du musst erst mal richtig dranbleiben und etwas tun.viel glück!

hab zu spät erblickt, dass du ein Mann bist. Gibt es bei dir nicht irgendeine Hundewiese, wo auch andere H.-besitzer und -besitzerinnen herumlaufen? Mit denen kommt man doch immer schnell ins Gespräch. Auch für Männer gibt es interessante angebote . guck doch mal inne Zeitung - du solltest die Möglichkeiten vor Ort abgrasen. Nicht böse sein, was jetzt kommt: Mamilein auch mal weglassen... good luck, das wird schon.

0

Versuch es mal bei Stayfriend.de - dort kannst du zumindest nach Deinen Schulfreunden Ausschau halten.Dann gibt es noch New in Town.de - dort findet man in jeder Stadt Leute jeden Alters, die etwas unternehmen möchten. Ich habe dadurch meinen Freundeskreis beträchtlich erweitert.

Was möchtest Du wissen?