Keine Antworten mehr bei Kleiderkreisel, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin selbst bei Kleiderkreisel. Wie heisst du da denn? Dann kann ich mal schauen. So wie es aussieht, bist du wohl ein sogenannter "Geist". Das passiert nur, wenn man sich was zu schulden kommen lassen hat. Hoffe ich konnte helfen :)

xMariella
Fragesteller

Also ich wusste nicht, was ich falsch gemacht haben sollte. Habe zwar nicht viele, aber nur positive Bewertungen.

Ich heiße dort "Katiezka". Das wäre total lieb, wenn du irgendwie mal schauen könntest.

Wie sollen wir das machen?

Viele Grüße Kathi und DANKE schon mal! :-)

xMariella
Fragesteller

Ich wusste gar nicht, das es dieses "Geist"-Ding gibt... habe eben ein bisschen gegoogelt und ich finde mich eingeloggt wirklich nicht, krass! Habe da niemals etwas falsch gemacht... aber vielen Dank für die Antwort, dann hat es sich ja eigentlich schon erübrigt, dass du schaust.

skyrain007  08.02.2020, 07:44
@xMariella

Finde dich auch nicht.. Kein Problem, helfe ja gerne :) kann es sein, dass du eventuell einen Zweitaccount hast / hattest? Dann sperrt Kleiderkreisel einen nämlich auch. Finde ich ziemlich doof, dass man in seinem Leben nur einen einzigen Account haben darf 🤦🏼‍♀️

xMariella
Fragesteller
@skyrain007

Nein, auch kein Zweitaccount. Ich hab echt nicht die GERINGSTE Ahnung, habe da wirklich nichts falsch gemacht. Und wie gesagt, immer freundlich, auf keinen Fall gefälschte Produkte verkauft, usw.

Naja. Ich danke dir jedenfalls sehr, jetzt weiß ich wenigstens was los ist und muss mich nicht mehr wundern, warum ich keine Antworten mehr bekomme! 😅🤦🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

Mir ist das ein mal passiert und ich war wirklich sehr interessiert an dem Artikel und hätte ihn auch gekauft, aber der Verkäufer hat einfach nicht geantwortet. :/

Zuerst dachte ich, dass die Anzeige einfach veraltet ist und die Person auf Kleiderkreisel nicht mehr aktiv ist. Aber dann habe ich gesehen, dass sie meine Nachrichten gelesen hat. Ich weiß auch nicht, warum. Ich hätte den Artikel ja gekauft WEIRD

xMariella
Fragesteller

Stimme da voll zu. Wirklich WEIRD!

Vielleicht sind die Angebote zu alt

xMariella
Fragesteller

Nein... definitv nicht.