Keine Antwort, ist er genervt?

4 Antworten

Hallo paranoidalice, Das ist doch echt süß. Er hat dir das Gefühl gegeben, dass er dich mag, das ist üblich so, wenn man verliebt ist, so war es bei mir. Vielleicht hat er ja gerade was zu tun, aus Erfahrung kann ich dir sagen: "Lasse ihn Zeit". Ich habe es zwei mal miterlebt, ich war verliebt und habe auf Facebook geschrieben, plötzlich hatte sie keine Zeit mehr, oder hat es nur vorgetäuscht, da sie wohl keine Lust hatte mir zu schreiben, ich habe seitdem immer Angst, das ich zu viel schreibe, denn ich habe schlechte Erfahrung gemacht, ich möchte sie nicht unter Druck setzen oder bedrängen und das solltest du auch nicht tun, als ich es dann nicht lassen konnte, war die Bestrafung eine Blockierung. Ich werde die beiden Personen, die ich mal liebt, nie wieder sehen, das ist traurig, ich und du möchtes sicher auch nicht, dass dir das selbe passiert. "Gebe ihn Zeit" und schreibe nicht zu oft, auch wenn es schwer fällt, wo ich dir leider sagen muss das es nicht so ganz auf gegenseitigkeit beruht mit der Liebe. Ich hoffe das du bekommst was du dir wünscht viel Erfolg. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Ach komm, denk nicht so viel nach und tu das, was dein Herz begehrt ;) Es gibt hunderttausend mögliche Gründe, wieso gerade Funkstille ist, das würde ich nicht überbewerten. Alles andere, was du schreibst, klingt doch perfekt. Da würde ich nicht anfangen mit zweifeln. Mach ihm am besten direkt einen Vorschlag "Lust, dass wir uns um acht im Venezia treffen? Ich hab sooo Lust auf Pizza!" oder so. lg udn viel Glück!

paranoidalice
Fragesteller

Vielen Dank! Ich schreib ihm um 19 Uhr einfach nochmal was er grade so macht und sollte er Antworten frag ich ob er Lust hat sich heute noch zu sehen glaub ich 🙈 Pizza ist ne gute Idee ! :D

Spiesser05  31.01.2015, 18:41
@paranoidalice

Na siehst du paranoidalice, ich hoffe das wird etwas und lass es dir schmecken, falls es dazu kommt. Viel Glück wünsche ich dir. Liebe Grüße

Wenn er nicht zurück schreibt, Was denkst du? Freut er sich darauf das er schreiben kann oder nicht?

paranoidalice
Fragesteller

Das "Problem" ist dass er eh nicht der Typ ist der viel am Handy ist und zudem total verpeilt, es kann gut sein dass er da gar nicht drüber nachdenkt oder so, aber ich bin mir halt echt nicht sicher :(

Hi ihr, danke für eure lieben Antworten :) Hab ihm geschrieben und er meinte "Endlich :) hatte deine Nummer nicht mehr weil ich grad mein Handy gewechselt hab" seh dann ja demnächst ob er n neues Handy hat.. :D auf jeden Fall ist er grad bei Kollegen und meinte ich soll rumkommen aber ich glaub bei so nem Männerbund Stör ich lieber nicht :D Aber danke nochmal ! <3