Keine Ahnung von Style/Mode?
Hey,
ich bin M16 und hatte noch nie Ahnung von Mode oder wie ein gutes Outfit (Kleidung und auch Schuhe) aussieht. Ich habe mich auch nie sonderlich dafür interessier und gehe immernoch mit meiner Mutter Kleider kaufen. Trotzdem würde ich gerne einfach mal selbst ein Gespür dafür entwickeln, was modisch aussieht. Weil auch Kleider bekanntlich Leute machen und nicht unattraktiv oder spießig aussehen will. Ich möchte auch nicht zu lässig wie viele Jugendliche aussehen, aber einfach normal, alltag, unauffällig modern. Kann mir jemand helfen, wie ich da weiterkomme?
hast du keine männlichen verwandten? die normale hosen und schuhe tragen ?
Nee das ist das Problem...
2 Antworten
Alles ist in Wirklichkeit wertlos, wenn du dich nicht wohlfühlst. Manchmal bist du der entscheidende Maßstab. Lass dir das nicht nehmen.
Denk ich mir halt auch. Aber andere gehen gemeinsam kleider kaufen, tragen die neusten trends und ich hab keine ahnung davon und trage immer diesselbe kleidung ohne ahnung, ob sie pberhaupt (farblich) passt. Habe aber auch noch nie kritik gehört, vielleicht sind die leute aber auch zu nett
Erkundige dich, ob es bei Euch im Ort eine Beratung gibt. Kostete damals so um die 100 Euro, doch hat sich für denjenigen gelohnt. Es gibt verschiedene Arten: Farbberatung, Stilberatung, Kosmetik (interessiert dich natürlich wenig :-) )etc.
Danke! ich schaus mir mal an