Welche Schuhe zu Kleider?

Unerfahrung mti passenden Schuhen zu Kleidern :/ - (Kleidung, Schuhe, Kleid)

9 Antworten

Schwarze Pumps :D oder ein paar schöne Riemchenstiefeletten, ein Pieptoe würds auch machen.
Auf jeden Fall nen Absatz, denn du etwas mutiger bist kannst du auch ne knallige Farbe nehmen! Zu dem Kleid passt eigentlich ALLES

meine freundin war immer sehr mutig und hat dazu kurze schwarze converse angesogen oder schwarze pumps oder peeptoes mit keilabsatz passen zu so einem kleid auch herrlich. ich habe beige mit beigem absatz und kleinen blümchen genommen mit 7 cm absatz  von tommy hilfiger genommen die passen perfekt und sind super bequem oder mein freundin hat diesselben mit 11 cm und in marineblau aber mit demselben absatz das sinnd superschöne schuhe oder du kannst dir riemchensandalen kaufen aber die sollten meiner meinung nach sehr unauffällig sein denn dann könntest du mit dem schmuck etwas gewagter vorgehen

Ich würde dazu einfach schlichte Schwarze Pumps oder High Heels empfehlen.
Das ist elegant, klassisch und stilvoll.

Ich kann leider auf sehr dünnen Absätzen nicht laufen.. Das würde dann bloß zu peinlich aussehen :)

Was meint ihr zu soetwas?  - (Kleidung, Schuhe, Kleid)

Ich würde schuhe tragen die einen hohen absatz tragen das würde mega schön aussehen zu diesem kleid😍

Was möchtest Du wissen?