Welche Schuhe zu weinrotem Kleid?

11 Antworten

Du kannst auch silberne Ballerinas oder Pumps nehmen. Die passen sehr gut zu Weinrot. Ich würde tatsächlich Ballerinas anziehen, da diese schöner für die Füsse sind und auch gut zum Kleid passen.

mhm...aber ich wollt so gerne absatz :/

@ThatsME98

Ist meine meinung. Aber ist mir grade noch eingefallen: Goldene Pumps würden Das Kleid totaaaaal Royal und luxuriös aussehen lassen! Bei Zalando hab ich welche gesehen, vergaß aber leider den Link zu Kopieren... ) -:

Hmm ...

Ist schwer zu sagen! Aber wenn die Schuhe jetzt auch noch rot sind, könnte dann zu viel rot werden ?!

Wirklich, schwarz passt am besten ... auch wenn Du es nicht gerne hörst ;)

Liebe Grüße und viel Spaß ♥

mhm...danke dann werd ich mich wohl nach schwarz umschauen.....naja es gibt auch schöne schwarze :) dankeschön :)

Trägst du dazu noch eine Tasche ? oder eine Clutch oder sowas?

wenn ja würd ich mir diese schuhe kaufen und eine tasche / clutch in der farbe kaufen:)

ja ich wollte eigendlich genau eineclutch in der farbe...dann würden die schuhe gehen oder?

Heei,auch wenn du das nicht hören bzw. lesen :-D willst,schwarz würde wirlich am besten aussehen !!:-)) ..wirklich!..das sähe doch auch garnicht langweilig aus !!:-) Also die Schuhe die du jetzt verlinkt hast,finde ich,passen nicht sehr gut dazu :-/ ...Oder wie wäre es mit dunkel roten (richtig dunklen) Schuhe ? :-) Naja...ich hoffe mal,dass ich dir trotzdem helfen konnte :-P

mhm....naja ich mag kein schwarz :/ und ganz dunkles rot? naja noch maximal.... :/

und wenn ich noch einen cardigan in beige dazu anziehe? gfehts dann?

vielleicht graue high heels ?!

danke coole idee :)....habe jetzt schuhe