kein sekundenkleber zur hand, was nun?

9 Antworten

hast du montagekleber? wenn nicht, vielleicht bringt fester honig etwas, habe es aber nie selbst probiert. aber der trocknet bei der hitze vielleicht schnell und gut aus...nur so ne idee

Frag halt Freunde oder Nachbarn, ob sie Dir aushelfen können.

Alternativen dafür kenne ich keine. Aber bestimmt bekommst du den Kleber auch an größeren Tankstellen.

Doppelseitiges Klebeband vielleicht...

Was möchtest du denn kleben? Kommt auch immer auf das Material an!