Woher kriegt man Sekundenkleber?

10 Antworten

McPaper, Karstadt, möglicherweise auch DM.

Bei Aldi glaube ich eher als bei Penny...Aber dort gibt es eben eher Lebensmittel und paar Technick sachen...

Bei Rossmann könnte es auch gut sein.

Budni kenne ich nicht und Lebensmittel-Geschäfte haben das höchstens mal als Aktion für ne Woche. Aber bei Woolworth könnte es welchen geben. Bei Rossmann habe ich noch nie Kleber gesehen (aber auch noch nie drauf geachtet)

Eigentlich überall ist zumindest bei mir so. Ansonsten schau mal im Baumarkt oder Schreibwaren geschäft nach

In Drogerien, wie im Rossmann, solltest du fündig werden, ebenso im Woolworth.

Kleber gibt's doch wohl in jedem Supermarkt. Zumindest in allen, die keine Discounter sind. Also Rossmann?