Du solltest in den Sprachen sehr gute Leistungen haben. Das heißt, du solltes zumindest Englisch fließend sprechen.

Der Beruf der Flugbegleiterin erwartet von dir ein gutes Aussehn, eine gute Figur, Ausdauer, einen höflichen Umgang mit anderen Menschen, Geduld, eine ewig breites Grinsen und vor allem darfst du nicht angebunden sein.

Außerdem ist der Beruf nicht auf lange Sicht machbar, da man wegen der Klimaanlage schnell chronische Probleme mit den Bronchien bekommen kann. Außerdem darfst du nur eine bestimmte Zeit lang im Flugzeug arbeiten.

...zur Antwort

Nein! Ich will ein Mann und keinen Bär! Rücken- und Brustbehaarung gehen bei mir gar nicht!

...zur Antwort

Das Football war früher mal das "Fußball", aber es fanden eben einige doof, dass man auch mit der Hand spielen darf und haben das Soccer erfunden, also das Fußball, wie wir es kennen.

Und das Wort Football ist halt immer noch geblieben und wurde nicht mit übernommen.

...zur Antwort

Slips aus Baumwolle sind die beste Lösung! Bei Polyester ist die Gefahr sehr hoch, dass sich Pilze einnisten können. Außerdem riecht es nicht gleich so streng, wenn man einen Schlüpfer aus Baumwolle trägt.

Baumwolle ist das Beste, was man seinem Intimbereich bieten kann!

...zur Antwort