Kein Quark in Amerika?!

4 Antworten

Schau doch mal auf der Woolworth Seite nach, was es da für Produkte gibt. Vielleicht wirst Du dort fündig. Texas ist halt nicht Deutschland.

Fernandohuart

Jaja wenn das so einfach wäre. Meine Nachbarn scheinen nicht zu wissen worum es sich handelt und ne Stunde nach Austin für Feinkostläden zu fahren für nen guten, deutschen Käsekuchen? :D man beachte hiebei, dass sogar 50 g Mozarella im Deli 4.99 $ kostet..

Suche deshalb nach guten ERSATZ produkten. Amerikaner benutzen "Cream Cheese". Way too heavy!!

Danke trotzdem für die Antwort. Bin neu und weiß leider nicht wie man Antworten kommentiert.

CarthorisCarter  24.03.2015, 05:21

Ist ein bißchen blöd nach dem letzten Update. Die Kommentarfunktion ist versteckt worden.  Du hat unter einer Antwort einen blauen Daumen, eine Zahl, und eine "Sonne". Wenn du den Mauszeiger auf die Sonne bewegst, bzw in die Zeile  dahinter, sieht man "kommentieren" , "Updates" "beanstanden" .... saublöd gemacht....

fernandoHuart  25.03.2015, 02:58

Nehme es mir nicht übel. Ich dachte dass long range shopping noch in Mode war. ;-) <---

Es gibt tatsächlich Spezialitätsladen die dies anbieten. Aber wenn es zu far away ist, darf man natürlich Mixen. Hauptsache es schmeckt oder trifft am besten.

Für Käse könnte ich wahscheinlich töten....Sucht! ;-) <---

Quark ist das! Google ist dein Freund. Bei die Menge an deustche Einwanderer aus mehrere Jahrhunderte ist es praktisch unmöglich dass die Art Käse nicht zu finden ist.

CarthorisCarter  24.03.2015, 05:16

Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt tatsächlich keinen Quark in den US of A! Hab ich schon öfters gehört. Oder wenn, dann nur extrem selten....

Kugelgelenk  24.03.2015, 05:38

vor 1945 lebten schon ca 30. mio Deutschsstämmige in den USA

MrsHebert
Fragesteller
@Kugelgelenk

Das bedeutet aber nicht, dass sie den Quark mitgenommrn haben! :D das verstehen nur Leute, die huer tatsächlich Mal für ihren Haushalt eingekauft haben. Vor meinem Umzug dachte ich auch das Quark etwas normales sei. Anscheinend nicht hier. Muss man wohl in Kauf nehmen. :)