Kein Katzenfutter mehr an einem Sonntag - was soll ich jetzt tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gibt es Katzenfutter doch oft an der Tanke.

Und wenn nicht, muss deine Katze halt Quark, Yoghurt, Brot oder Kaese essen, sich selbst eine Maus fangen oder bis morgen warten - dann wird sie einen sehr guten Appetit haben!

11

Okay, danke. ^^

0
51

Das Brot würde ich weglassen, das wirklich nur im allergrößten Notfall.

Ansonsten: DH

0

Dose Thunfisch, ein Ei (einfach aufschlagen und verquirlen), kleines Stückchen milden Käse.

Nicht ideal, aber mal für einen Tag wahrscheinlich nicht schlechter als jetzt irgendwelches zucker- und getreidehaltiges Katzenfutter von der Tankstelle zu nehmen.

Sieh nach ob der Rewe in deiner Nähe Sonntags Vormittags geöffnet hat. Bei uns ist das der Fall.

Dm katzenfutter gut?

Hallo, ich würde gerne katzenfutter von dm kaufen, da ich mich aber noch nicht gut auskenne(meine1.katze) mit katzenfutter wollte ich wissen wie die eigenmarke von dm "dein bestes" ist? Hat jemand erfahrung mit den produkten, essen eure katzen dieses futter gerne?

...zur Frage

Was für ein Katzenfutter habt ihr?

Mit was füttert ihr eure Katze bz welche Katzenfutter Marke bevorzugt ihr? 🙂

...zur Frage

Schlechtes Katzenfutter spenden?

Heyho.. Ich habe ein kleines Problem. Ein Freund hat mir Katzenfutter mitgebracht, leider ist es sehr ungesundes Katzenfutter (8% Fleisch, Marke MultiFit), das möchte ich meinen Katzen nicht füttern. Wegwerfen möchte ich es aber auch nicht wirklich. Ich hätte die Idee die Dosen beim Tierheim o.ä vorbei zu bringen, aber wäre das überhaupt 'Moralisch vertretbar'?... Natürlich freut sich das Tierheim über jede Spende, aber so ein Futter sollte keine Katze zu sich nehmen müssen... Was meint ihr? Sollte ich es vielleicht doch einfach wegwerfen oder macht eine Spende, trotz der Qualität doch Sinn?

...zur Frage

Katzenfutter servieren

Ich habe die Ehre Nachbars Katze zu füttern. Der Besitzer hat Katzenfutterdosen von A...I eingekauft. Wenn ich den Inhalt der Dosen in den Napf leere, schleckt die Katze nur die Sose und lässt die Fleischbrocken liegen. Muss man diese noch zerkleinern, oder ist die Katze nur wählerisch?

...zur Frage

Suche Katzenfutter mit viel Soßeanteil

Hi immer wenn ich meine Katze füttern will schleckt sie immer um das Fleisch herum die Soße weg. Also ich suche ein Katzenfutter mit ( wenn es das überhaupt gibt) mit extra viel soße oder so. Danke im vorraus!!! : D

...zur Frage

Katzenfutter, Phosphor

Hallo zusammen, meine Katze hat Probleme mit den Nieren und soll nun phosphorarmes bzw - freies Futter fressen. Das kostet natürlich. Aber kann mir jemand sagen, wie hoch der Phosphorgehalt in handelsüblichem Fleisch vom Metzger ist?

Danke schon mal

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?