Kein Katzenfutter mehr an einem Sonntag - was soll ich jetzt tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gibt es Katzenfutter doch oft an der Tanke.

Und wenn nicht, muss deine Katze halt Quark, Yoghurt, Brot oder Kaese essen, sich selbst eine Maus fangen oder bis morgen warten - dann wird sie einen sehr guten Appetit haben!

Okay, danke. ^^

0

Das Brot würde ich weglassen, das wirklich nur im allergrößten Notfall.

Ansonsten: DH

0

Dose Thunfisch, ein Ei (einfach aufschlagen und verquirlen), kleines Stückchen milden Käse.

Nicht ideal, aber mal für einen Tag wahrscheinlich nicht schlechter als jetzt irgendwelches zucker- und getreidehaltiges Katzenfutter von der Tankstelle zu nehmen.

hmm vllt nen hund oder hundefutter? nicht optimal aber für nen tag gehts