Kein Junge will mit mir zusammen sein...

7 Antworten

Das du bissher noch keinen Freund hattest,ist doch gar nicht schlimm,es gibt viele die in deinem Alter sind oder sogar Älter und die hatten auch noch keinen Freund/in.Das ist nun wirklich kein Weltuntergang.Irgendwann findest du schon den richtigen für dich,du musst nur abwarten.Etwas wählerich zu sein ist ja inordnung,aber übertreibs lieber.Bleib du selbst und versuch dich einfach etwas zusammen zureißen.Fang lieber mit jemanden etwas an,den du magst/liebst und mach blos nicht den Fehler,einfach nur mit jemanden in die Kiste zu springen.Keine sorge,jeder findet irgendwann den/die richtige/n für sich,man muss nur etwas geduld haben.

justagirl77
Fragesteller

vielen dank <3 (:

Irgendwann findest du auch den Richtigen. Lern einfach neue Leute kennen und vielleicht ist da eine interessante Person für dich dabei.

Am besten ist einfach du selbst bleiben. Irgendwann kommt der richtige. Du bist eher etwas besonderes wenn du nicht schon mit jedem in der umgebung etwas hattest :)

justagirl77
Fragesteller

Ok danke <3 (:

Jaja, je heißer die Frau, desto einsamer ist sie.. :)

Du kannst deine nervige Art einfach einstellen und dich selbst mal beobachten, wie du dich in manchen Situationen verhältst. Erst denken, dann sprechen. Wirkt meist Wunder!

Und du solltest nicht wählerisch sein, aber auch nicht leicht zu haben. Bleib einfach cool und lass alles auf dich zukommen. Die meisten Angelegenheiten im Leben klären sich von alleine.

Belibe einfach Du selbst . WEgen Deine Schoenheit wollen Dich alle. Aber nur deswegen , ist nicht schoen, denn Sex und liebe georen zusammen also mache es nicht und warte auf die grosse Liebe.