Kann man eine Beamer-Leinwand im ausgebauten Dachboden in an der Decke unterhalb der Kehle/First montieren?

1 Antwort

dürfte gehn seile, spezielle kleber, winkel, vakuum glocken mit befestigungs aufsätzen

da gibt es sicher ne lösung viele baumärkte bieten bau beratung an da hilft dir vermutlich jemand der die beste lösung für das problem hat nimm ein video und fotos von dem raum und der leinwand mit dann kann er besser helfen

BubbaSmithXY
Fragesteller

danke ok. individuallösung. hatte gehoft, dass es vllt ein montageset gibt :)