Billiger Beamer?

1 Antwort

Ja, es gibt Projektoren in einem Preissegment von etwa 200 Euro, die für den von dir beschriebenen Zweck geeignet sein könnten. Hier sind einige Modelle, die du in Betracht ziehen könntest:

  1. BenQ MS535A: Dieser Projektor bietet eine Helligkeit von bis zu 3600 Lumen und hat eine automatische vertikale Trapezkorrektur. Er sollte in der Lage sein, Filme auf die Wand zu projizieren. Bitte beachte, dass die Bildqualität von der Wandbeschaffenheit abhängen kann.
  2. ViewSonic PA503S: Dieser Projektor hat eine Helligkeit von 3600 Lumen und unterstützt eine Auflösung von 800 x 600 Pixeln. Er bietet auch eine Trapezkorrektur, um das Bild an die Wand anzupassen.
  3. Epson EB-S05: Ein weiterer kostengünstiger Projektor von Epson mit einer Helligkeit von 3200 Lumen. Er verfügt über eine einfache Trapezkorrektur und ist für den Gebrauch in gut beleuchteten Räumen ausgelegt.
  4. Optoma HD146X: Wenn du eine höhere Auflösung für bessere Bildqualität möchtest, könntest du den Optoma HD146X in Erwägung ziehen. Er hat eine Helligkeit von 3600 Lumen und bietet eine HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel).
Woher ich das weiß:Recherche