Xbox One mit Heimkinosystem verbinden?

3 Antworten

Normalerweise wird die X-BOX per HDMI am AV-Receiver der Heimkinoanlage angeschlossen und am AV-Receiver hängen dann die Lautsprecher dran und (ebenfalls über HDMI) der Beamer.

Deine Heimkinoanlage ist aber irgendwie eigenartig. Das ist nämlich kein richtiger AV-Reciever, sondern eher einen BluRay Player mit eingebauten Audio Verstärker. Der hat nämlich keinen HDMI Eingang, sondern nur einen Ausgang.

Du musst also die X-BOX direkt per HDMI mit dem Beamer verbinden und mit einem optischen Digitalkabel die X-BOX mit der Heimkinoanlage verbinden.

Wenn du jetzt auch Blu-Rays schauen willst, benötigst du ein zweites HDMI Kabel von der Heimkinoanlage zum Beamer.

Also meiner Meinung nach würde ich ein Heimkinosystem mit einem ordentlichen AV-Reciever kaufen, aber wie du meinst.

Möhren Anlage für 2-3Jahre da geht nur HDMI Xbox an TV und von dort an Anlage über optisch

Fritz Repeater nutzten um Xbox One mit einem Hotel-W-Lan zu verbinden

Hallöchen Leute ich hab mal eine Frage an euch unzwar betrifft diese den bevorstehenden Skiurlaub mit meiner Clique. Das Reiseziel ist Österreich sprich tragbare W-Lan router von Vodafone, O2, usw. funktionieren ohne ordentlich Geld auszugeben nicht. Im Jahr zuvor haben wir die Erfahrung gemacht, das dort W-Lan verfügbar ist, jedoch muss man sich mit einem Code bzw. mit einem Benutzernamen anmelden um dies zu nutzen. Unser Problem ist letztendlich das wir auf dem Zimmer die Xbox One ordentlich herausfordern wollen (auf Beamer und so). Wie vllt schon mitbekommen ist es sehr vorteilhaft eine Internetverbindung zu haben. Somit stellt sich die Frage, ob ich meine Fritz Repeater von zu Hause mitnehmen kann und die Einstellungen so ändern kann, sodass die Xbox keinen Code für eine Internetverbindung benötigt?

...zur Frage

Subwoofer welcher und Heimkinoanlage?

Ich habe vor mir Sony BDV-N5200W 5.1 3D-DVD/Blu-ray Heimkinosystem zu holen und würde dort gerne einen Subwoofer anzuschließen und wollte fragen ob ich da irgendwas beachten muss oder etwas zwischen schließen muss und wenn mir noch jemand eine subwoofer empfehlen kann der richtig Bass hat wo die Wände wackeln wäre es auch sehr nett.

...zur Frage

5.1 Soundsystem ist in Programmen ohne Bass?

Ich habe das Problem, dass mein 5.1 Soundsystem von Trust (GXT 658) am PC in allen bisher getesteten Programmen ohne Bass kommt, jedoch funktioniert er, wenn ich ihn über meine Gigabyte-Treiber oder Windows-Soundmanager teste. Sowohl funktioniert er auch, wenn ich ihn nur im Stereo laufen habe. Dann kommt aber auch aus allen Satelliten der selbe Sound nur halt ohne 5.1 Effekt und dann geht in den ganzen Treibern der Bass nicht mehr. Nur noch die vorderen zwei Satelliten.*

Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte? Bin nämlich mit meinem Laien Wissen am Ende. Weil wenn ich nur ganz normalen Stereo Sound aus unterschiedlichen Positionen haben möchte, kann ich auch einfach mein 2.1 wieder anschließen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

*Edit: Der Bass funktioniert zwar dann aber kommt bei den beiden Satelliten parallel mit raus

(Sorry btw falls ich Begriffe falsch verwendet habe. Laie halt)

...zur Frage

Handy mit Heimkinoanlage verbinden?

Hallo,

Ich habe eine Sony heimkino Anlage (genau die BDV L800). Sie hat kein Klinkenanschluss und per USB geht auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Logitech Z906 mit MSI Z170A Gaming M3 Mainboard verbinden?

Hey Leute und ein frohes Fest erstmal :D

Zu meiner Frage. Kann ich meine Logitech Z906 Anlage per 6 Pin mit dem oben genannten Mainboard verbinden? Und falls nein, was hätte ich da sonst für Möglichkeiten

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?