Kein Junge schreibt mit mir bin ich nicht schön genug?

6 Antworten

Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du dich deshalb schlecht fühlst. Als ich ein Teenie war, war ich auch nicht unbedingt das heißbegehrteste Mädchen der Schule, was auch an meinem Selbstbewusst sein gekratzt hat.

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass man NIE und NIMMER seine eigene Schönheit und seinen Wert an der Bestätigung oder Nicht-Bestätigung von anderen Menschen messen darf - und schon gar nicht von Jungs, vor allem nicht, wenn sie in der Pubertät sind. Das sind Idioten, glaub mir.

Warum glaubst Du, dass das etwas mit Deinem Aussehen zu tun hat? Sind diese Typen alle so oberflächlich?

Wenn man sich beide Parteien für ein Thema interessieren und sich gut darüber unterhalten können, ist es meiner Meinung nach vollkommen egal, wie man aussieht.

Also entweder die Typen sind auf Beutezug / oder wollen nur mit Leuten Kontakt, auf die sie auch stehen würden / die sie attraktiv finden, und Du triffst nicht ihren Geschmack, oder euch verbindet kein gemeinsames Interesse, über das ihr länger schreiben könntet.

Das sind alles aber nur Mutmaßungen. Jeder Junge hat individuelle Gründe. Wenn es Dich stört und Du es wissen magst, frag sie direkt.

Einerseits: Sei froh. Meine Frau (sie hat aus beruflichen Gründen Profile bei mehreren sozialen Medien) kriegt ständig lästige Avancen von irgendwelchen dubiosen "Abenteurern" oder "einsamen Hausmännern mit Kindern".

Andererseits: um das zu beurteilen, müssten wir ein paar der Unterhaltungen kennen. Tipp: kaum etwas stößt Jungs so sehr ab wie eine Frau, die baggert, was das Zeug hält.

Übrigens - meinst du jetzt Partnerbörsen oder andere thematische Foren?

schreib du doch einfach mal die jungs an vllt sind die auch einfach schüchtern :p

Das ist der Beginn, an dem man vielleicht etwas weise werden kann. Andere Personen versuchen es mit Schönheits-OPs.

yummielsa2000
Fragesteller

Das passt doch, habs vor 5 Tagen eine Nasen Op machen lassen :)