Kein Internet von O2 trotz freischaltung?

6 Antworten

Ach ja O2 mit ihren Tricks.Versuch einfach mal dort anzurufen und Druck zu machen, im Notfall droh ihnen halt mit einer Zeitschrift(wenn es über Monate dauert) dass die sich einschält.Mach das aber nur im Notfall.Du kannst auch mal versuvhen ob die sich dann einmischen. Bei z.B. der c't wird es meistens erst etwas, wenn die sich einmischen...komisch :)

Hi cooleDame,

versuche am besten noch einmal den Einrichtungsassistenten zu durchlaufen und noch mal die Zugangsdaten einzugeben. Nutze dazu gern die Service Suite: https://www.o2online.de/support-und-kontakt/dsl-festnetz/service-suite/

Wenn es auch danach nicht klappen sollte, melde dich mal an der Hotline. Die Kollegen müssen dann mal schauen, ob der Anschluss komplett freigeschaltet ist. Die Störungshotline erreichst du unter 0800 52 51 37 8.

Viele Grüße, Dörte

Hast du auch im Router unter Internet die Zugangsdaten hinterlegt ? Und auf testen geklickt ?

cooleDame
Fragesteller

das mit den Zugangsdaten hat alles der Techniker gemacht

Ich hatte dasselbe mal mit der Telekom... Freischaltung hat sich um 1 Monat verzögert.

Blinkt eigentlich die DSL LED an der Fritzbox.

cooleDame
Fragesteller

Ja DSL und Wlan Licht ist an die anderen nicht.

Jensen1970  03.01.2017, 21:41
@cooleDame

Ich mein ob die LED bei DSL blinkt ?? an aus und so weiter :))

Jensen1970  03.01.2017, 21:48
@Jensen1970

Irgend was kann da nicht stimmen, der Techniker  muss dafür sorgen dass das alles Funktioniert.