Kein Interesse oder nur gute freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht überbewerten. Ich vermute mal dass sie denkt wenn ihr zusammen Silvester verbringt es sehr romantisch wird und vielleicht will sie diesen Schritt noch nicht ganz gehen. Nehm den Druck raus :) renn nicht hinterher...

Maxxxi102
Fragesteller

Sie versucht bei jedem Treffen immer weiter zu gehen mit Anspielungen und Körperkontakt. Es ging eher mir viel zu schnell also denke ich nicht das sie das so sieht weil sie geht da echt schnell weiter und weiter ohne das ich drauf angespielt hab

choppa152  28.12.2023, 01:03
@Maxxxi102

Aber welche Art von Annäherung meint sie? Sowas wie umarmen und Händchen halten oder meint sie direkt sexuelle dinge? Das wäre wichtig zu wissen, hast du eine Idee was sie von dir Will? Beziehung? spas? Was meinst du

Maxxxi102
Fragesteller
@choppa152

Ich hoffe und denke mal Beziehung aber sie hat von einen auf den anderen Tag angefangen mit viel Küssen und kuscheln was ok war. Aber wenn wir liegen nimmt sie oft meine Hände und tut die an Geschlechtsteile und drückt sie dagegen

choppa152  28.12.2023, 01:06
@Maxxxi102

An ihre Geschlechtsteile oder deine? Ich glaube sie will nur Sex mit dir, sorry man....

Maxxxi102
Fragesteller
@choppa152

An ihre. Aber wir waren auch schon oft was unternehmen wie Weihnachtsmarkt oder so spazieren. Sind danach halt oft zu mir und haben halt zusammen gelegen für mehrere Stunden und sie freut sich wie ich auch immer auf die treffen aber übermorgen hat sie ein Ausflug abgebrochen und hat gesagt wir können in ihrer Stadt spazieren und dann wieder zu ihr nach Hause. Aber sie will glaub ich auch was richtiges denke ich. Vielleicht will sie nach den paar treffen halt auch noch zusätzlich bisschen mehr Kontakt oder?

Maxxxi102
Fragesteller
@choppa152

Aber es waren schon so 5,6 treffen und erst beim 4ten gab es den Kuss auf den Mund

choppa152  28.12.2023, 01:14
@Maxxxi102

Ich würde es mal so machen: treffe dich weiterhin mit ihr aber überstürze nicht, schau erstmal was sie denn eigentlich will...das wäre so mein Tipp. Sei lieb und nett und schau wie sie reagiert, was sie so im Sinn hat...beobachte einfach mal