Kein Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Egal 67%
Andere Meinung 28%
Peinlich 6%
Kommisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Finde ich eigentlich sogar gut, habe selbst auch kein Instagram. Hänge auch so schon viel am Handy, da brauche ich nicht noch eine App, die mich abhängiger macht.

Egal

Ich habe mich dort auch erst angemeldet, als ich für mich darin einen Nutzen sah. Das war letzten Sommer mit 51 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Braucht um ehrlich zu sein niemand. Kann für eigentlich gut laufende Beziehungen mit viel Potential der Tod bedeuten und erschafft total falsche Bilder von Schönheit ! Es geht dich im Grunde nur darum, sich zu präsentieren, hier 'ne neue Nase, da ein bisschen Hyaluron in die eh schon viel zu künstlich aussehende Lippen und zum 21. werden sich dann mal eben die nicht vorhandenen Falten weggespritzt ! Starkes Übergewicht wird verharmlost durch irgendwelche Bodypositivity Bewegungen, Radikalismus wird immer normaler und alles und jeder wird angegriffen wo es nur geht.

Egal

Alles gut. Habe selbst kein Insta und bin zufrieden. Brauche sowas nicht.

Egal

vollkommen egal `=)

gibt auch in der heutigen zeit, andere kommunikationswege sich mit freunden und familie auszutauschen