Kein Gebet wegen Hilfeleistung?

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist deine Frage eine sehr subjektive, worauf's nicht DIE Antwort gibt. Denn Glaube ist für mich etwas sehr persönliches.

Wenn du glaubst, dass dein Gott die zürnt, weil du deswegen nicht gebetet hast, ist es deine Meinung und du wirst sicher um Verzeihung bitten.

Menschlich gesehen werte ich's so: Es ist wichtiger, deinen Verwandten zu helfen, als das andere.

Feli905  25.12.2023, 21:45

Gott steht an oberster Stelle und ihm sollten wir uns zuerst widmen, wenn es nicht um Lebensgefahr eines anderen geht

Skippy2002  25.12.2023, 21:45
@Feli905

Danke für deine Meinung. Das ist deine Meinung und die Respektiere ich, wie du (so denke ich) auch meine Meinung respektierst, oder?

Feli905  25.12.2023, 21:49
@Skippy2002

Ja klar tu ich das, ich wollte mit dem Kommentar nur der Fragestellerin helfen