Ich habe kein Fahrrad, was soll ich tun?

9 Antworten

Wenn die Strecke nicht zu lange ist, sag deiner Lehrerin doch dass dein Fahrrad grade bei der Reperatur ist, vielleicht kannst du ja auch mit Roller oder Inline Skates mitfahren?

Da wird dich schon keiner fuer verurteilen, ansonsten kommst du wohl oder uebel nicht drum rum, wenn dich deine Eltern nicht krankschreiben, andererseits verpasst du dann das Kennenlernen.

Viel Erfolg

Warum willst Du denn nciht fahren, kannst Du es etwa nicht?

Wo sollte sonst das Problem liegen, es sei denn, du leidest unter Gleichgewichtsstörungen oder vielleicht sogar Glasknochen.

Bei meiner schule wurden immer Fahrräder ausgeliehen also die Schule gibt dir ein Fahrrad und du musst es wieder zurück geben

lolacr7
Fragesteller

Ja schon aber ich will ja eigentlich auch nicht mit fahren

Alopezie  16.09.2015, 20:41
@lolacr7

Mach es doch einfach,  du wirst deine Kollegen besser kennenlernen

Dann musst dz dich krank stellen, sonst würde sie dich wahrscheinlich zwingen. Oder du bleibst dann in der schule, wirst dann abwr wie du sagst das opfer.

Was meinst du, womit du dich unbeliebter machen würdest: indem du sagst, du fährst nicht mit oder einfach mal selbst über deinen Schatten springen und die kleine Tour mitmachen?!