Kein Brief nach Autounfall?
Hallo ,
Vor 7 Monaten habe ich leider jemanden die Vorfahrt genommen, zum Glück ist keine Personzu Schaden gekommen nur die Autos waren leicht beschädigt.
Die Polizei hat alles aufgenommen und ich habe meine Schuld auch zugegeben und dafür auch Unterschrieben. Die Polizisten meinte ich würde Post bekommen mit 120€ Strafe und es gäbe ein Punkt in Flensburg.
Nun kam aber noch kein Bußgeldbescheid ( wo die Verjährungsfrist ja 3 Monate ist) und ein Punkt in Flensburg habe ich auch nicht ( habe mich heute erkundigt)
Meine Frage:
Kommt da noch was ? Gibt es wirklich Fälle wo man "vergessen wird" oder es einfach fallen gelassen wird ?
Danke schon mal im Vorraus! :)
2 Antworten
ALSO ich hab schon einige Unfälle auch selbst verschuldet und ich hab da noch nie nen Bußgeld bekommen
Die gibts wenn nur mit Personenschaden und dann nicht nur wegen einer leichten Gehirnerschütterung
darauf darfst nix geben, die nehmen gerade Fahranfänger was das anbelangt gerne mal auf den Arm
DIE entscheiden das ja auch nicht
Hast du schon etwas dazu erhalten? Würde mich interessieren, weil sowas ähnliches mir vor 7 Wochen passiert ist und die Polizei kam dazu,
danke dir
Hey, Danke für deine Antwort.
Ich Frage mich aber wieso die Polizisten zu mir meinte ich bakäme einen Punkt und 120€ Bußgeld.. Deswegen war ich mir ziemlich sicher dass was kommen würde