Kein Bock auf Beziehung/Männer

13 Antworten

Es sind genauso alle Männer gleich, wie auch alle Frauen gleich sind...

Nein, natürlich sind nicht alle gleich.

Hallo,

leider ist unsere Gesellschaft heutzutage auch ein bisschen oversexed. Wir werden an jeder Ecke mit Sexualität konfrontiert. Das macht auch irgendwie „satt“.

Wenn du dich mit deiner Lebensauffassung glücklich bist, dann ist sie für Dich richtig. Kein Sex zu wollen heißt aber nicht gleichzeitig ohne Partner leben zu wollen. Dafür ist der Mensch auf Dauer sicher nicht gemacht ;-) Möglich ist aber auch, dass sich deine Einstellung auch wieder ändert.

Es gibt den Begriff Asexualität. Das internationale Netzwerk »Asexual Visibility and Education Network« AVEN unterscheidet vier Typen der Asexualität.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Männer sind sexuell schon hungriger als Frauen. Es gibt Männer, bei denen das extrem ist, es gibt Männer bei denen das ganz wenig ist, aber im Schnitt macht das Testosteron schon recht aktiv.

Von ihrem Trieb steuern lassen sich allerdings im Besonderen die jüngeren Männer. Das Alter bringt viel Selbstbeherrschung.

Ansonsten wollen Männer wie Frauen respektiert und geliebt werden. So wie sie sind.

Wenn du also jedes zweite Mal, wenn dein zukünftiger Partner Sex möchte, angeekelt vor ihm zurück schreckst, wird  er das nicht lange aushalten.

Du solltest auch nicht eine Beziehung zu einem Mann darauf aufbauen, dass du ihm sexuelles Verlagen vorlügst, nur damit du nicht einsam bist. Auch sein Leben ist endlich.

Kauf dir doch einen Hund oder eine Katze und such dir gute Freunde. Dann brauchst du dich nicht zu plagen und musst andere Menschen nicht belügen.

Viel Glück!

Vielleicht ist das auch nur eine Phase, die irgendwann ganz plötzlich verschwindet..würde mir da keine großen Sorgen machen, leb so wie du es für richtig hältst und halte an deinen Prinzipien fest, irgendwann wird dir einer begegnen, der das auch so sieht.

Hallo, nein nicht jeder Mann ist so. Das stimmt das der Mehrzahl der Männern Sex sehr wichtig ist in einer Beziehung jedoch gibt's auch die, denen es unwichtig ist. Anscheinend hast du nur die Männer der Mehrzahl kennen gelernt. Das tut mir leid für dich aber du solltest es nicht aufgeben dann wirst du schon den einen für dich finden. Gruß, Soeber