Wie kann ich Misstrauen Männern gegenüber überwinden?

6 Antworten

Ich finde es sehr angebracht, wenn du ein gewisses Misstrauen und eine gewisse Zurückhaltung übst, wenn du bisher immer vielleicht zu schnell von einem Mann begeisterst warst und er dich dann hat im Regen stehen lassen.

Auch Männer brauchen in der Regel eine Weile um herauszufinden, ob sie sich wirklich für eine Frau interessieren. Nimm dir die Freiheit, einen Mann ebenfalls zuerst auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor du dich für ihn entscheidest!

Nimm dir Zeit, einen Mann wirklich kennenzulernen und vertraue nicht nur dem schönen Schein! Dann wirst du weniger oft enttäuscht werden und kannst einen treuen Partner fürs Leben finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei die, die zwar gibt zum Gelingen ohne Angst, ohne Unsicherheit, zum Erfreuen. _ Aber beobachte auch gleichzeitig, was dein Gegenüber dir rüberbringt. Lass es auf dich wirken.

Denn nur ohne Angst, mit offenem Geist, kann man sofort erkennen. Und Geist meldet dann als Intuition, wenn er ein Vorteilsucher und Benutzer ist, der nur gibt, um mehr zu bekommen.

Nochmal: Lass Angst weg, gib Freude und lausche!!!, was dir entgegen gebracht wird.

Lasse dir sehr viel Zeit um eine Person besser kennen zu lernen, lass dich nicht zu schnell auf Intimität ein (am besten sogar erst in einer Beziehung) und mach dir klar, dass nicht jeder Mann so ist.

Das Problem sind die Erwartungen, die man in eine Kennenlernphase steckt. Du solltest mehr Gelassenheit an den Tag legen, auch klipp und klar sagen, wenn Dir etwas mißfällt.

Versuche den 'Flow' zu spüren, genieße den Augenblick, plane nicht zu weit.

Wähle genauer aus und lass dir mehr Zeit...mehr kann man nicht machen