Kcal Ziel erreichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir Shakes zu den normalen Mahlzeiten. Esse morgens ordentlich, mittags und abends... Snacks für zwischendurch Wie Nüsse, Reißwaffeln, etc. Etc. Mein Shakes bsp. - > 250g 40% Quark, Banane, Haferflocken, Erdnüsse gehen auch gut, etwas Eiweißpullver und Milch...

Das sollte reichen für 3500, ich habe damit zumindest sogar schon mehr geschafft... Ohne Gainer oder so ein Blödsinn.

Keine Pizza, wie hier schon genannt worden ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xKampfx  11.08.2020, 21:15

Am besten statt Haferflocken sich direkt pulverisierte Haferflocken kaufen. Gibt's bei Myprotein Instant Oats dann muss man beim Trinken auch nicht kauen 😉

WandelLexikon  11.08.2020, 21:21
@xKampfx

Riiichtig, die habe ich auch... Aber irgendwie sind mir die auf Dauer zu teuer. Die gibt's aber bei Rewe

WandelLexikon  11.08.2020, 21:47
@xKampfx

Ich habe die bis jetzt nur in kleinen Packungen im Laden gesehen, dort eher teuer. Aber da schau ich doch gleich mal bei MyProtein vorbei, das ist preislich wirklich voll in Ordnung👍

Jonasjk12
Fragesteller

Was ist ein Gainer?

Das sind aber viele Kalorien. Iss doch Lebensmittel die viele Kalorien haben. Eine Pizza hat zum Beispiel schon 800 Kalorien.

BatmanZer  11.08.2020, 21:57

Aber auch 60g Fett.

Quark, Avocado, Nüsse, Samen, Kerne, Öle, Vollkorn, Nudeln, Lachs, Camembert, Eier und davon reichlich 👌

Geb mal bei Yt "Masseshake" ein.

Jonasjk12
Fragesteller

Auf den dreck will ich verzichten, trotzdem danke . Konntest du ja nicht wissen :)

Jonasjk12
Fragesteller

Habe gerade zum selbstmixxen was gefunden. Super. Dachte du meintest irgendsoein Pulver...