Kawasaki Z750 ruckelt beim Anfahren (mit Video)?

1 Antwort

das Ruckeln und das Geräusch kommt ausschließlich wenn die Kawa kalt ist. Sobald ich 4-5 mal anfahre und sie ein wenig warm ist verschwindet das und kommt nicht wieder, bis sie eben wieder kalt ist.

Das liegt am kalten Öl.

Ventus21
Fragesteller

Okay, weißt du denn auch woher dieses Schleif-Geräusch kommt? Ich kenne mich was Motoren / Getriebe / Kupplungen angeht leider gar nicht aus und würde nur gerne genau wissen was das ist.

wattdennnu2  13.10.2023, 14:19
@Ventus21

Nein, weiß ich nicht. Der Kawahändler kann es dir bestimmt verraten.