Kawasaki Ninja 650 (35 KW) Stummellenker möglich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Superbikelenker 100%
Stummellenker 0%

2 Antworten

ja es ist bei jedem modell möglich- anbieter gibt es zu hausfen.

eine Abstimmung hier ist aber blöd. da der Lenker der verlängerte Arm zur Strasse ist. Du musst dich also wohl fühlen. Deine Sitzposition, diene Größe, größe der Maschine.

Was auf der einen Maschine für dich mit Stummellenker passt, könnte bei einer anderen Maschine für dich wieder nicht passen. es könnte also für Dich mit stummellenker passen, oder du baust sie an und findest es sche....

Superbikelenker

Ich hab immer auf superbike umgebaut. Es sei denn du fährst Rennstrecke.

ansonsten sind Kontrolle, überblick, handling mit sb Lenker besser. Zudem gibts konische, Karbon, eloxierte, was viel geiler aussieht.