definitiv. genauso wie sie sich Sorgen machten bezügl. der Berufswahl um maximale Freizeit zu ´haben...plus Ferien....sie wird nicht einmal eine Karte bekommen....

...zur Antwort

naja, du kannst tippen. Ruf doch selber an? Mama hat keine Lust. Oder geh gleich hin. Ihr müsst lernen Euren Kram selber zu erledigen. Oder musst du vorher noch Wasser aus 20 Kilometern holen und zu fuss die gleiche Strecke zum Medizinmann laufen?

Kosten: das zahlt in der Regel die Krankenkasse.

...zur Antwort
Superbikelenker

Ich hab immer auf superbike umgebaut. Es sei denn du fährst Rennstrecke.

ansonsten sind Kontrolle, überblick, handling mit sb Lenker besser. Zudem gibts konische, Karbon, eloxierte, was viel geiler aussieht.

...zur Antwort

Heißt jetzt Milbopax und wirkt. Müsst mal auf die Homepage schauen.

Und schaut mal bei Param auf der Homepage.....und schaut da mal die Studien an. Das sagt alles.....

...zur Antwort

Heißt jetzt Milbopax. Bei medizinfuchs googeln.

Ach, wegen Param. Geht doch mal auf deren Homepage und schaut die Studien an....uuppsss gibts alles nicht. Dann geht mal bei Milbopax drauf und zieht eure Schlüsse selber.....

...zur Antwort

Milbiol gibts nicht mehr. Milbopax ist der von Ärzten empfohlene Nachfolger. Günstig bei onlineapotheken 

Alle anderen hier gepriesenen Produkte sollte man sich mal auf der Homepage anschauen.......oder die wissenschaftlichen Tests.......

...zur Antwort

Geht uns genauso. Würd das Bett behandeln. Milbopax. Haben zwar eine Hausstaubmilbenallergie, aber auch wenn  ich sie nicht hätte, würde ich gegen die Milben  vorgehen. 

Sie sind ja im Gegensatz zu Bakterien mit einer Lupe sichtbar. Und 2 Mio. pro Bett sind nicht gerade wenig . Und sie sind eklig.

...zur Antwort

Ich nehm seit neuestem Spot ons mit Margosa, nachdem die mit Pyrethrin zu aggressiv waren. Klappt prima..

...zur Antwort

Gibt Polituren fürs Handydisplay. Da ist feines Schleifpapier und eine Paste enthalten. Oder du versuchst es mal mit Zahnpasta. Mit Lappen verteilen und polieren.

...zur Antwort