Kaut Angela Merkel an ihren Fingernägeln?

4 Antworten

Das halte ich für Fake! Solche Hände hat die Frau nicht!

Als Proust-Leser habe ich gelernt, wie man sich die Leute genau anschaut. Das wäre mir längst aufgefallen.

Mit sind nur ihre Taschen aufgefallen, die früher fast über den Boden schliffen. Die sind aber allesamt weg, seit ich das hier gepostet hatte. LOL!

Auch zu den Jacken hatte ich mich geäussert und alles hat sich sehr positiv seit dem geändert. Kann doch nicht sein, dass die Frau hier meine Postings liesst?

Xapoklakk  16.07.2021, 00:36

Und ich habe ihr geraten, sich aus der Politik zurückzuziehen. Mit Erfolg!

Die Nagellänge ist echt, aber nicht der Zustand der Nägel. Da hat Photoshop nachgeholfen, um sie so ungepflegt wirken zu lassen.

Afd Geschwätz, nicht ernst nehmen.