Was haltet ihr von Bundeskanzlerin Angela Merkel?

10 Antworten

Würde die nicht mehr wollen,was 2015 geschah,und jetzt die Anschläge oder ihr Verhalten zu Erdogans Aussagen Nazi.

Natürlich weiss man nicht wie Schulz wäre aber würde mich für ihn entscheiden.

Als Merkel 2015 die Grenzen öffnete und Tausenden ohne richtige Kontrollen herzlich wilkommen hiess und Deutschland damit auch eine gewisse Gefahr aussetzte fand ich die nicht mehr gut!

Und Vorfälle krimineller Art kamen oder können jederzeit noch kommen.

Natürlich waren sicher auch Menschen dabei die die Chance in Sicherheit zu sein zu schätzen wussten,bin nicht gegen Flüchtlinge aber ich finde einfach 2015 das war falsch!Es waren einfach zu viele und ohne richtige Planung.

Was wird passieren wenn Merkel 2018 wieder Kanzlerin wird das selbe nochmal der Familienachzug steht ja noch an oder?Selbstverständlich Abstimmung erst nach der Wahl.Aber der Ausgang eigentlich schon klar oder?

Helfen ist richtig aber das nein nein!!!

PinkM  09.11.2020, 00:42

RIP sie ist Kanzlerin geworden

Ob Merkel wirklich erlich ist kan ich nicht sagen,unahbar vieleicht getarnt durch ein ruhiges Äusseres!Aber stark genug gegen Erdogan wenn er den Flüchtlingsdeal bricht nein.Würde wieder wie 2015 alles aufnehmen,mögliche Kriminalität kein Thema!Kan es momentan nicht anders sehen .Erdogan durch Schliessen der Grenze zu zeigen so nicht das wird nicht kommen.

Sage ja nicht jeder Flüchtling usw.ist kriminell aber alles wieder reinzulassen Deutschland einer möglichen Gefahr auszusetzen wie 2015 !!!

Und die Auswirkungen wird uns treffen finanzielle Sicherheit Wohnungen usw.das sind die Fakten!

Aber unsere Schicksal ist schon nahe Merkel wird es schaffen bei der Wahl.

Habe kein Vertrauen darin hat was gemacht was Deutschland für immer gespalten hat.Wir schaffen das wir????

die is ja eigentlich ganz korrekt. die hat glaube mal 10 kilo ca abgenommen - man nannte sie the biggest loser