Reptiloide, gibt es sie?

17 Antworten

Aus einer Rezension des Buches Die Wahrnehmungsfalle, Teil 1 von David Icke:

"David Icke hat mich überzeugt: Wir werden von geheimen Weltraumechsen beherrscht, die gerne Banken gründen. Ich selbst hatte eine Eingebung: Diese Echsen sich Lurche, also, um genauer zu sein: Finanzlurche. Diese Finanzlurche sind keine Sympathieträger. Wir müssen sie mit Liebe bekämpfen. Immer, wenn ich Geld auf meine Bank einzahle, male ich ein Herz darauf und behalte den Kassierer im Auge: Zuckt er zusammen? Schleppt er einen Schwanz hinter sich her? Das würde ihn nämlich verraten.

Wir sollten alle unsere Kassierer im Augen behalten und Herzbilder auf die Geldnoten malen. Und wir sollten eine Anti-Lurchen-Liga gründen, natürlich mit viel Liebe."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Echsenmensch16
Fragesteller

Ja genau, das denke ich auch

unwahrscheinlich

Nur weil etwas echt aussieht heißt es nicht gleich das es auch echt ist.

Reptiloide, gibt es sie?

Nein.

Klar, gibt auch Aliens, Meerjungfrauen und Feen. Man kann an alles glauben, wenn man es will. Aber die Logik deutet eben nicht darauf hin.

Echsenmensch16
Fragesteller

Woher willst du wissen, dass es keine Aliens gibt. Feen und Meerjungfrauen sind ja schon bewiesen.

TsukiWriter  31.05.2022, 16:29
@Echsenmensch16

??

Wie gesagt, wenn man es WILL, kann man an alles glauben. Man kann auch an pinke Hühner und blaue Pferde glauben. Wie soll man die Nichtexistenz von etwas beweisen?

Wie viel Sinn diese Art zu Denken aber macht, merkst du, ne?

Nein. Aber es gibt wirklich Leute wie dich, die es für möglich halten. Und das ist viel schlimmer.