Rillen in Fingernägel, was dagegen tun?

Hier ein Bild dazu. - (Fingernägel, Daumen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube da kannst du nichts gegen tun. meine Mutter hat das auch und eine aus meiner klasse auch. es ist doof aber darauf kommt es letztendlich nicht an ;)

dthgerrardd
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

das kann unter umständen eine infektion unter der nagelhaut sein. am besten gehst du mal zu einem hautarzt, der kann sich das angucken. vielleicht ist es aiuch ein zinkmangel.

dthgerrardd
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hello, I have the same problem with my nails from the thumbs of the hand. did you finally get a diagnosis?
It would really help me to know. Thank you!