Rillen im Daumen, Was ist die Ursache und was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Wenn Du die schon immer hast und als Kind Daumenlutscher warst dann kann dies die Ursache sein. Ich habe auch einen einzelne Delle in meinen Daumen davon.

Wenn das neu ist kann es auch eine Nagelwachstumsstörung sein. Das kannst Du beim nächsten Besuch mal deinem Hausarzt zeigen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung