Daumen nagelhaut reißt ein?

3 Antworten

Das kann mal eine Ursache für eine Nagelbettentzündung werden, das ist auch sehr schmerzhaft..

In der Apotheke gibt es Salben und Cremes dagegen. Einfach draufgeben und mit Pflaster abdecken.

Speziell für Nagelbettentzündungen hilft eine Zugsalbe.

Die Antwort von Wanda ist korrekt. Aber probiere es mal aus deine Hände bzw. Finger in Spülmittel lauwarmes Wasser zu baden. Eines kann ich dir versichern die Schmerzen hören auf und die Wundheilung fängt an. Altes Hausmittel und hat immer geholfen. 👍🏼

Ich habe immer nagelöl in der Handtasche wenn ich sowas merke bisschen drauf tupfen und es ist gleich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung