Kauft ihr Katzenfutter auf Vorrat?

16 Antworten

Hallo waldhornliebe.

Wir hatten immer genug Katzenfutter in unterschiedlichen Sorten da.

Es hat immer ungefähr für mindestens 14 Tage gereicht.

Wir haben natürlich regelmäßig nachgekauft, sodass immer genug da war.

Auch Katzenstreu und Leckerlis hatten wir immer auf Vorrat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens für ca zwei Wochen, wenn es im Angebot ist auch mal für vier Wochen, das lohnt sich für uns dann richtig, bei 17 Katzen.

L. G. Lilly

Wir haben das unterschiedlich gemacht, in zeiten, wo er Futter aus dem Zooladen gefressen hat haben wir auch mal für einen guten Monat "gebunkert" weil es weiter zu fahren war, in Zeiten wo er das gute Zeug nicht mochte hab ich nur 1-2 Pakete geholt, der DM liegt auf dem Weg

Ja, ich kaufe Katzenfutter und auch Futter für mich immer auf Vorrat ein, meistens so für 2-3 Wochen, da die nächsten Supermärkte und auch die Katzenfressläden 45 km entfernt sind und ich nicht oft Lust habe, in die Stadt zu fahren.

Ganz unterschiedlich, ab und zu komme ich ein Monat aus, dann wieder nur 10 Tage 😂 jenachdem wieviel ich bestelle, ob es gerade vergünstigt ist oder nicht