Kauft ihr Apple-Produkte auf der Apple-Webseite oder über Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anderer Anbieter 58%
im Einzelhandel (Mediamarkt, Saturn, etc.) 25%
Apple 8%
Amazon (inkl. Marketplace) 8%

9 Antworten

anderer Anbieter

Bei Elektro Conrad. Wenn man sich (kostenlos) als Kunde registriert, kriegt man kostenlos eine Garantieverlängerungen für die dann gekauften Apple-Produkte.

Mein Freund kauft immer über Gravis, weil er deren Service sehr gut findet.

anderer Anbieter

Immer bei dem, bei dem ich mein Handy-Abo habe. Da gibt es die besten Angebote und ich kann das Handy mit Raten abzahlen.

anderer Anbieter

Entweder auf Ebay oder Amazon. Wobei ich mir letztens auch ein Apple-Produkt bei Mediamarkt gekauft habe. Meistens gucke ich aber halt wo es am günstigstem ist.

anderer Anbieter

Selten direkt bei Apple, weil dort die Preise am höchsten sind.

Alle meine Apple-Geräte habe ich bei Media Markt gekauft.

Was möchtest Du wissen?