Apple Produkte bei Amazon?

4 Antworten

Müsste eigentlich dabeistehen. Es gibt neue, gebrauchte und refurbished. Refurbished sind gebrauchte Geräte, die erneuert (generalüberholt) wurden.

Schau am besten, wer der Verkäufer des Produktes ist. Wenn es von einem vertrauenswürdigen Verkäufer stammt, dann sollte es neu sein, wenn nicht gebraucht oder refurbished dort steht.

Okay danke. Und von Saturn? Da sind die meistens noch ungebraucht oder

@schattenfurz

Gibt es eig bei o2 macbook? Im internet kam nur ein Macbook Pro raus. Denkst du man kann im shop trz bestellen lassen?

@anonym0739

Einfach mal nachschauen. Aber wie es aussieht, bietet o2 nur das Pro-Modell an.

@schattenfurz

Findest du , es gibt ein Riesen Unterschied zwischen Air und Pro?

@anonym0739

Nein, nicht wirklich. Es kommt natürlich auch darauf an, was du mit dem Gerät machen willst. Wenn du nur im Internet surfst, Dokumente bearbeitest, Texte schreibst, Netflix guckst und so, dann reicht das Air auf jeden Fall.

@anonym0739

Kauf dir das m1 MacBook von der Leistung her Bringt einen das pro nichts aber ich bin nicht jemand der die Leistung braucht

Nein, die meisten gelisteten Produkte sind neu. Jedenfalls dann, wenn nichts anderes dabei steht.

Die Computer Experten von gutefrage raten immer davon ab Computer, Notebooks und Smartphones bei Amazon zu kaufen.

Du kannst nach gebrauchten und ungebrauchten Sachen suchen

Woher ich das weiß:Recherche

Der Macbook Air 2020 wurde von 1129€ auf 984€ reduziert. Deutet dies hin, dass es gebraucht ist? Ne oder

@anonym0739

Habe es mir gerade auf Amazon angeschaut. Ist genau das, welches ich auch gekauft habe. Meins ist auf jeden Fall ein neues gewesen und es scheint auch nicht von irgendeinem random Verkäufer zu kommen.