Wenn ich Apple-Produkte von Amazon kaufe und ein Mangel feststelle, wo kann ich die Garantie geltend machen?

2 Antworten

Für die gesetzlich verankerte Gewährleistung ist der Händler verantwortlich, also Amazon. Für die freiwillige, darüber hinaus gewährte Garantie ist der Hersteller verantwortlich, also Apple.

erstmal Amazon kontaktieren und denfehler melden. die werden dir dann schon sagen, wie es weiterlaufen wird.