Wie Kundenfreundlich ist Apple?

4 Antworten

Apple macht dort kein großes Thema raus und untersucht das jetzt nicht, ob du die Wahrheit sagst.

Meiner Erfahrung nach tauschen Sie eigentlich Airpods immer aus, wenn es Probleme gibt und wenn du Garantie hast, dann passt es noch besser. Sie würden dir vieles austauschen, solange sie den Kunden halten können

am besten versuchst du es einfach

Versuchs einfach Mal, kommt sicher auch auf den Mitarbeiter an...

Aloha!

Ich hatte mit meinem iPad das Gefühl, dass der Apple Pencil auf der Oberfläche kratzt. Der Mitarbeiter im Apple Store konnte das Problem nicht feststellen, dennoch habe ich aus Kulanz ein komplett neues Exemplar bekommen. Du kannst es definitiv mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Probiers aus.

Also apple ist zwar dreck aber was support angeht sind die sehr gut.