Apple Produkte bei Amazon zu 100% echt?

3 Antworten

Eigentlich schon.

Achte darauf, dass der Versand und Verkauf auch wirklich von Amazon abgewickelt wird. Bei dem Angebot unter dem "Jetzt kaufen" Button, sollte also bei "Versand" und "Verkäufer" jeweils Amazon stehen.

Du hast schon gesehen, daß dort ein Link "Besuche den Apple Store" ist und Verkäufer und Versender Amazon ist? Mehr Garantie für ein Original kriegst du definitiv nicht.

Kommt auf den Anbieter an, wenn du aber beim offiziellen Apple Store bestellst, dann schon.