Auf Amazon verkaufen ohne FBA?

1 Antwort

Hier steht alles drin: https://sell.amazon.de/online-verkaufen/leitfaden-fuer-anfaenger

sowohl der selbstversand als auch durch den Fullfilement Service :)

zitat: Verkäufer bei Amazon haben zwei Möglichkeiten, um Käufern ihre Ware zu liefern: Sie können sich selbst darum kümmern, den eigenen Lagerbestand verwalten und Produkte an Kunden versenden (Versand durch Händler) oder Amazon übernimmt die Verantwortung für die Verpackung, Etikettierung und den Versand von Produkten über Versand durch Amazon. Jede Methode hat ihre eigenen Vorteile – Sie müssen nur entscheiden, welche davon am besten für Ihr Unternehmen geeignet ist.

LG